Alpina Hausverwaltung

Profitieren Sie von ...

unserem Qualitätsversprechen

Als Mitglied des BFW (Bundesfachverband Wohnungs- und Immobilienverwalter e.V.) haben wir uns transparenten Qualitätskriterien und Werten verpflichtet.

 

unseren verlässlichen Netzwerken

Wir haben zuverlässige Partner, die für Qualität, Kompetenz und faire Preise stehen.

 

unseren Rahmenverträgen mit günstigen Konditionen

Technische Überwachungsleistungen und die Versicherungsabwicklung werden möglichst über Rahmenverträge gelöst.

 

unserer regionalen Prägung

Unser Firmensitz befindet sich in verkehrsgünstiger Lage. Kurze Wege zu uns und zu Ihnen ermöglichen uns schnell zu reagieren. Zudem bietet ein voll ausgestatteter Seminarraum unseren Versammlungen ein professionelles Umfeld.

 

unserem Qualifizierungsanspruch

Stetige fachliche und methodische Weiterbildung sind Grundlage für unsere anforderungsintensiven beruflichen Situationen. Wir qualifizieren als einer der wenigen Ausbildungsbetriebe für den Beruf des Kaufmanns/-frau der Immobilienwirtschaft in Rosenheim jährlich junge Nachwuchskräfte. Wir bieten Schülern berufliche Orientierungshilfen, indem wir Einblicke in die Tätigkeit des Hausverwalters über ein  Praktikum ermöglichen . Unsere Verwaltungsbeiräte unterstützen wir in ihrer anspruchsvollen Tätigkeit. Das von uns veranstaltete Rosenheimer Fachseminar für Verwaltungsbeiräte ist speziell an den Bedürfnissen unserer Kunden ausgerichtet.